Mitarbeiter

Unser komptentes und verlässliches Personal unterstützt Sie in allen Bereichen der Gebäudetechnik, Gebäudereinigung und der Grünanlagenpflege.

Erik Stingl

Geschäftsführer

Mein Name ist Erik Stingl. Ich war unter anderem im Hauptbau- und Baunebengewerbe tätig und sammelte in den vergangenen elf Jahren Erfahrungen als Hausmeister, ehe ich den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Ich erfülle Aufträge im Gastronomie- und Gewerbesektor sowie für Privatkunden im gesamten Bezirk Landeck. Mit Hilfe meiner Fachkenntnisse können Arbeiten jeder Größenordnung schnell und zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers erfüllt werden.

Ebenso bin ich seit einiger Zeit beim SV Ried i. O. in der Funktion als Obmann-Stellvertreter tätig und Ausschuss-Mitglied der Jungen Wirtschaft Landeck (Wirtschaftskammer).

Richard Hubert Stadlwieser

Assistent

Richard ist bei uns im Unternehmen seit April 2018 tätig und ist ein Mann für alles.