Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Zusammenstellung von oft gestellten Fragen zu unserem Betrieb und den dazugehörigen Antworten.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Wie schnell ist die Firma HMS für seine Kunden erreichbar und im Einsatz?

Grundsätzlich sind wir zu den genannten Öffnungszeiten erreichbar und werden uns nach Kontaktaufnahme über eine schnellstmögliche Bearbeitung und Auftragserledigung bemühen.

Welches Aufgabengebiet erledigen wir für unsere Kunden?

Die Firma HMS erledigt grundsätzlich alle Arbeiten, die nach der Gewerbeordnung als selbstständiger Hausbetreuer verrichtet werden dürfen (siehe Ampelkarte) und/oder für die ein zusätzliches Gewerbe angemeldet ist.

Für welche Region ist die Firma HMS erreichbar und woher kommt sie?

Unser Unternehmen bewegt sich im Bezirk Landeck (größtenteils im Oberen Gericht) und im Bezirk Imst. Firmensitz ist in Ried im Oberinntal.

Was kostet mich die Firma HMS?

Wir arbeiten sehr viel mit Pauschalen und Fixpreisen, wobei es dabei immer auf die Auftragslage und die Aufträge ankommt. Im Regelfall erarbeiten wir daher nach einem persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Angebot für Sie.

50 % der Arbeit wird mit einem Stundensatz von € 41,50 exkl. MwSt. verrechnet.